Homepage  >  Lösung  >  Dieses Zubehör wird evtl nicht unterstützt

So können Sie das Problem „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“ lösen

Hannah,  05.08.2022
EelPhone nav icon

Zusammenfassung

Der Hinweis „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“ erscheint auf Ihrem iPhone, wenn Sie das Ladegerät an Ihr iPhone anschließen. Wie kann man das Problem „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“ beheben? Bitte überprüfen Sie alle Optionen unten, um den effektivsten Weg zur Behebung des Problems zu finden.


Der Hinweis „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“ erscheint auf dem iPhone oder iPad, wenn Sie ein USB-Kabel an das iPhone/ iPad angeschlossen haben. Was bedeutet „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“? Das an das iPhone/ iPad angeschlossene Zubehör funktioniert auf Ihrem iPhone/ iPad nicht gut. Bitte überprüfen Sie alle Teile von dem Zubehör und beheben Sie das Problem.

Warum wird der Hinweis „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“ auf meinem iphone angezeigt?


Im Allgemeinen haben wir ein USB-Kabel an das iPhone angeschlossen, um das iPhone aufzuladen oder das iPhone mit einem anderen Mobilgerät oder PC zu verbinden. Warum wird der Hinweis „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“ auf meinem iphone angezeigt?

Ohne die Verbindung des Zubehörs erscheint kein Hinweis auf Ihrem iPhone. Aber sobald Sie ein USB-Kabel an Ihr iPhone angeschlossen haben, wird sofort der Hinweis „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“ angezeigt.

Der Hinweis „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“ wird auf dem iphone angezeigt. Sie können alle verwandten Elemente zu diesem Problem überprüfen: iPhone/ USB-Kabel/ Ladeadapter. Das sind drei relevante Elemente mit dem Problem „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“. Einer der relevanten Elemente funktioniert nicht, oder einer davon war beschädigt oder kaputt. Finden Sie den Tipp aus dem folgenden Artikel, um das Problem, dass der Hinweis „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“ auf dem iphone angezeigt wird, schnell zu beheben.

Problem mit dem Ladegerät führt zur Erscheinung des Hinweises „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“


Wenn es das iPhone-Ladegerät ist, das dazu führt, dass der Hinweis „Dieses Zubehör wird möglicherweise nicht unterstützt“ auf dem iPhone/iPad angezeigt wird, befolgen Sie die Anleitung Schritt für Schritt.

1. Das mit Ihrem iPhone/iPad kompatible Apple-Ladegerät ist das beste Ladegerät zum Aufladen Ihres iPhone/ iPad. Es gibt kein Problem wie die Erscheinung des Hinweises „Dieses Zubehör wird etvl nicht unterstützt“ auf dem iPhone/ iPad. Es ist besser, das originelle Ladegerät zum Aufladen Ihres iPhone und iPad zu verwenden, um diesen Hinweis zu vermeiden.

2. Falls das originelle Ladegerät beschädigt oder kaputt ist, gehen Sie bitte zum Apple Service Shop oder Apple Online Shop, um ein originelles Apple Ladegerät zum Aufladen Ihres iPhones zu kaufen.

3. Wenn Sie jedoch bereits ein USB-Kabel vom Typ C zum Laden Ihres iPhone/ iPad gekauft haben, stellen Sie sicher, dass das Ladegerät MFi-zertifiziert ist. Das billige USB-Kabel funktioniert aufgrund des niedrigen Produktstandards und der geringen Qualität möglicherweise nicht gut mit iPhone und iPad. Bitte tauschen Sie das USB-Ladegerät aus, um zu bestätigen, dass es sich um ein USB-Kabel handelt, das Sie verwendet haben, und nicht um das iPhone oder iPad.

4. Der Ladeadapter ist defekt oder beschädigt, das iPhone kann sich nicht gut mit Ihrem
Ladegerät verbinden, was die Erscheinung des Hinweises „Dieses Zubehör wird evtl nicht unterstützt“ auf dem iPhone verursacht. Tauschen Sie den Ladeadapter aus und laden Sie das iPhone/ iPad erneut auf.

5. Bereinigen Sie das USB-Ladegerät.
Das USB-Ladegerät sollte sauber sein, bitte reinigen Sie es. Wenn das Ladegerät voller Staub ist, wie kann es von iPhone und iPad unterstützt werden? Stellen Sie sicher, dass das USB-Ladegerät und das USB-Kabel sauber und fest verbunden sind.

6. Stellen Sie sich, dass der Anschluss des USB-Ladegeräts fest ist
Wichtig ist die feste Verbindung zwischen iPhone und USB-Kabel bzw. zwischen USB-Kabel und Ladeadapter. Die schlechte Verbindung führt dazu, dass der Hinweis „Dieses Zubehör wird evtl nicht unterstützt“ ständig angezeigt wird.

Für das iPhone-Ladegerät ist es besser, das originelle Ladegerät vom Typ C zu verwenden, um Ihr iPhone und iPad aufzuladen. Auch wenn kein C-Typ-USB-Kabel verfügbar ist, überprüfen Sie, ob das USB-Ladegerät verfügbar ist oder nicht, indem Sie das Ladegerät wechseln. Wenn Sie mehrere USB-Ladegeräte ausgetauscht haben, aber der Hinweis „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“ auch auf Ihrem iPhone/ iPad angezeigt wird, handelt es das Problem um Ihr iPhone/iPad.

Die Erscheinung des Hinweises „Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt werden“ wegen des iPhone


Sie haben mehrere USB-Ladegeräte gewechselt, aber der Hinweis erscheint immer noch auf Ihrem iPhone/ iPad. Oder das USB-Kabel funktioniert gut auf anderen iOS-Geräten, außer Ihrem iOS-Gerät. Es ist meistens das Problem Ihres iPhones und nicht des USB-Kabels. Führen Sie die Schritte auf Ihrem iPhone aus:

1. Bereinigen Sie den iPhone USB-Port
Die schlechte Verbindung zwischen iPhone und USB-Kabel wird durch die lose Verbindung und den verschmutzten Ladeanschluss des iPhone verursacht. Bitte reinigen Sie es – entfernen Sie den Staub vom USB-Anschluss und stecken Sie dann das USB-Kabel des Ladegeräts noch einmal in den USB-Anschluss, um zu prüfen, ob der Hinweis „Dieses Zubehör wird evtl nicht unterstützt“ angezeigt wird oder nicht.

2. Ersetzen Sie den USB-Anschluss
Der USB-Anschluss am iPhone ist nach längerem Gebrauch beschädigt. Der beschädigte USB-Anschluss kann das iPhone nicht erfolgreich mit dem Ladegerät verbinden. Bitte bringen Sie Ihr iPhone zum Apple Service Store, um einen neuen iPhone-USB-Anschluss auszutauschen. Reparieren Sie den iPhone-USB-Anschluss nicht selbst. Dieser Vorgang sollten von Fachleuten durchgeführt werden und Sie benötigen den originellen USB-Anschluss vom Apple-Service. Wenn das iPhone neu ist, aber nur der USB-Anschluss beschädigt ist, bringen Sie es zum Apple-Service, um das Problem effektiv zu lösen.

3. Aktualisieren Sie die iPhone-Software
Sie haben das USB-Ladegerät auf einem anderen iOS-Gerät getestet, und der iPhone-USB-Anschluss ist normal. Die letzte Möglichkeit der Erscheinung des Hinweises „Dieses Zubehör wird evtl nicht unterstützt“ ist die iPhone/ iPad-Software. Sie sollten die iPhone-Software auf die neueste Version aktualisieren, um das Problem zu beheben.

Bitte trennen Sie das USB-Ladegerät vom iPhone/ iPad und gehen Sie dann zu Einstellungen > Allgemein > Software-Update. Es gibt eine verfügbare iOS-Software und aktualisieren Sie einfach auf die neueste iOS-Version.
Dieses Zubehör wird evtl nicht unterstützt

Aufgrund des Software-Updates wird das Zubehör auf Ihrem iPhone nicht unterstützt. Aktualisieren Sie die iPhone-Software rechtzeitig und schließen Sie das Ladegerät nach dem Neustart des iPhones erneut an das iPhone an.

4. Setzen Sie das iPhone auf Werkseinstellungen zurück
Einige Einstellungen oder eine App auf dem iPhone stehen in Konflikt mit dem Zubehör, das Sie an das iPhone angeschlossen haben. Entfernen Sie die App, die Sie gerade auf dem iPhone installiert haben, und versuchen Sie erneut, das Zubehör zu verwenden. Wenn Sie das Problem noch nicht beheben können, gehen Sie zu Einstellungen, um das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, und setzen Sie das iPhone auf die Werkseinstellungen zurück.

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Daten und Einstellungen löschen. Sie werden aufgefordert, den iPhone-Passcode einzugeben, um den Vorgang wegen des Datenverlusts zu bestätigen.
Dieses Zubehör wird evtl nicht unterstützt

Hinweis: Es ist besser, das iPhone zu speichern, bevor Sie das iPhone über die Einstellungen zurücksetzen. Sie können es später aus der Backup-Datei wiederherstellen.

Die Erscheinung des Hinweises „Dieses Zubehör wird evtl nicht unterstützt“ wurde durch ein Hardware- oder Softwareproblem verursacht. Überprüfen Sie zuerst das Zubehör und dann den iPhone-USB-Anschluss. Endlich, wenn alles fertig ist, aber der Hinweis „Dieses Zubehör wird evtl nicht unterstützt“ erscheint auch, wenn Sie das USB-Ladegerät mit dem iPhone verbunden, die iPhone-Software aktualisiert oder das iPhone aus den Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, befolgen Sie bitte die obigen Schritte nacheinander.

發送郵件E-Mail
HautOBEN

{{modelDesc}}

{{modelDescSecL}}

{{functionalityDes}}

{{StorageDes}}

{{userDataDes}}

{{personalizationDes}}

{{analyticsStorageDes}}